Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neue Fitnessapp

Gestern habe ich zusammen mit Schatz eine, zumindest für mich neue Fitnessapp ausprobiert. Dafür das dieses Workout nur 7 Minuten geht heizt es ganz schön ein und bringt den Kreislauf zum tanzen. Man kann es natürlich so oft wiederholen, wie man möchte. Mir haben 2 Runden gereicht 😀😀😀 Auch zum aufwärmen vor dem Fit ohne Geräte Programm, könnte es eine gute Sache sein. Einzig und allein, die Stimme nervt mich. Leider versteht man teilweise schlecht, was gesagt wird. Ich werd's nächste Woche mal ausprobieren. Aber für diese Woche reicht es mit Sport 😀😀😀 Ich wünsche euch was (: Julia Die App: "7 Minutes"

14.2.15 16:41

Letzte Einträge: Das bin ich!, 1. Woche geschafft!, ...., Erfolg, Erfolg, Erfolg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen