Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das bin ich!

So da die Julia sich ja jetzt schon so schön vorgestellt hat, will ich das auch mal tun. Erst mal sorry das ich am Wochenende nichts geschrieben habe aber ich muss zu geben ich war ein bisschen faul...


Ich heiße Pia und bin 19 Jahre alt. Ich mache, wie Julia schon erzählt hat eine Ausbildung zur Erzieherin und gehe nebenbei, bei einer Familie regelmäßig Babysitten. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinem Freund, der mich sehr unterstützt bei meinen Plänen mit dem abnehmen, mit meinen Freunden und mit meiner Familie.


Ich liebe es ins Kino und ins Schwimmbad zu gehen und außerdem ist mein größtes Hobby das Nähen.


So mehr gibt es zu mir schon gar nicht mehr zu sagen..Wünsche euch eine schöne Woche.




Pia

2.2.15 22:38

Letzte Einträge: 1. Woche geschafft!, ...., Erfolg, Erfolg, Erfolg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen