Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das bin Ich & wer bist Du

.... gerade habe ich mir so überlegt, das ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe & ihr noch nichts über mich wisst :-(

Deshalb mach ich das einfach jetzt... 

 

Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem manchmal schönen und manchmal nicht so schönen Hessen. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich gerne an der Natur bei meinen Pferden oder manchmal während eines Spaziergangs mit meinen Liebsten.  Ich lese sehr gerne und manchmal schreibe ich auch. :D Den anderen Teil sitze ich in der Schule und absolviere eine Ausbildung zur Erzieherin, genau wie Pia (;

Das Bloggen sehe ich als eine Art Motivation für mich und natürlich auch für andere, es macht mir jetzt schon großen Spaß meine Blogeinträge zu schreiben & hoffentlich bleibt das auch noch lange lange so. 

Mit LCHF möchte ich endlich Fit werden, ein paar oder auch ein  paar mehr Kilo verlieren & anschließend mein Gewicht halten können. 

 


 

1.2.15 20:44

Letzte Einträge: Das bin ich!, 1. Woche geschafft!, ...., Erfolg, Erfolg, Erfolg

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sudda Sudda / Website (1.2.15 23:18)
Danke!

Es ist schon interessant, etwas mehr über dich zu erfahren.

"mit meinen Liebsten" - heißt das, dass du Kinder hast?

Liebe Grüße
Annika


(2.2.15 06:31)
Hallo Annika,
nein Kinder habe ich nicht, mit meinen Liebsten meine ich meinen Freund & natürlich den Rest meiner Familie, so wie gute Freunde.

Liebe Grüße


FitKick / Website (11.2.15 17:53)
Viel Erfolög auf deinem Weg!


(14.2.15 16:34)
Vielen lieben Dank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen