Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ausflug im Schnee

Heute haben wir einen Ausflug im Schnee gemacht, da dachte ich mir, ich nehme euch einfach mal mit... so zu sagen ein "Picture Follow me Around" :D

Für uns ging es also heute auf Hexen - Entdeckungsreise. Start war in einem kleinen, meiner Meinung nach, ziemlich putzigen Ort in der Rhön.

Nachdem wir einen guten Parkplatz gefunden hatten, gingen wir also dem ersten Schild nach, darauf stand " Hexenpfad"... Klingt ja schon mal super, allerdings lag heute zwischen 20 - 40 cm Schnee, teilweise sogar noch mehr & es ging die ersten Minuten ordentlich Bergauf. Da hat die Hexe wohl ordentlich Schnee gehext, gerstern Nacht. Ziemlich anstrengend durch den hohen Schnee zu stampfen :D aber ich habs geschafft und wurde weiter oben mit einem super schönen Ausblick belohnt

Sehr schön. oder ? (: Weiter oben habe ich dann auch noch einen riesen großen Baum entdeckt, sowas finde ich immer Klasse, Solche Bäume strahlen so eine unglaubliche Ruhe aber gleichzeitig auch eine Kraft aus, an die man niemals dran zu kommen scheint.

 


Eigentlich soll man auf diesem Wanderweg einige tolle Kräuter entdecken können und auf vielen Wegtafeln etwas über den Namensgeber dieses Weges lernen. Das mit den Kräutern hat leider nicht ganz so geklappt, obwohl wir beim Querfeldein - Wandern etwas Thymian entdecken konnten (: Selbst im Winter riecht der super duper gut. 

Nach einem kurzen Abstieg, haben wir dann das hier entdeckt. Und dort blieben wir dann auch erst Mal. 

 

 

 

Auf dem Weg nach Hause, gabs noch eine kleine Pause zum  Schneemann bauen... man muss ja auch mal wieder Kind sein & es macht soooo Spaß.

Die Tour war nicht sehr lang, aber dafür ordentlich anstrengend und voller Spaß und schöner Erlebnisse.  Mit nassen Füßen gings dann wieder nach Hause.

 

Tschüß & habt ein schönes Wochenende voller Glück und Liebe (:

Morgen gibts von mir ein super leckers Rezept für eine Chinakohlpfanne mit leckeren Fleisch (:

Oder vielleicht auch schon heute Abend!

 

Julia 

 

 

31.1.15 16:37

Letzte Einträge: Das bin ich!, 1. Woche geschafft!, ...., Erfolg, Erfolg, Erfolg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen