Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Für mich gibt es heute keine Überschrift, weil mir einfach keine einfällt...

Heute geht also der dritte Tag in meinem neuen LCHF - Leben vorbei & um ehrlich zu sein fühle ich mich schon seit Gestern richtig kacke. Höchstwahrscheinlich sind das die Nebenwirkung der "Umstellung" 

Kennt ihr das, wenn man sich 2 Minuten so richtig schlapp fühlt und nicht mal gerade sitzen kann und dann im nächsten Moment hat man so viel Power, dass man überhaupt nicht weiß wo man es hinschaffen soll? 

Gott sei Dank ist heute Freitag, da geht es immer zu Schatz & der war so nett und hat mich gerettet. In dem er mir gefühlte 100 kg Fett gegeben hat,

aber heeey, welche Frau kriegt schon Fett von ihrem Freund :D Zu dem er auch, zumindest im Moment noch, der einzige ist, der zu mir hält und mich unterstützt,

Ihr kennt das sicher alle aus eurer Anfangszeit...

"Das schaffst Du eh nicht" , "Ohne Kohlenhydrate stirbt man" "Wenn du umkippst, heb ich Dich nicht auf" bla, bla, bla

Gott, ich hasse es so sehr! Ich habe ja nun keine Probleme mit Kritik, aber wenn sie von so ahnungslosen Plappertaschen kommt, dann könnte ich kurz Mal einen Schreikrampf bekommen.

Übrigens, meine Nährwerte sahen die letzten 3 Tage  so aus... ja gut, ein bisschen Kritik gibt es da noch, aber ich lerne doch noch (;


 

 Ja gut, ähm hab ich gesagt, ich bleib die ganze Zeit beim Thema? Nö :D...

.... Sicherlich halten mich diese ganzen Bemerkungen etc. nicht davon ab mein bzw. unser Projekt weiter zu machen, aber schließlich will ich hier ja auch mal negative Erfahrungen schreiben..

 ... die hoffentlich von den Guten unterdrückt werden.

 

So, aber jetzt gehts weiter mit 10000 % - übrigens am Wochenende gibts immer lecker schmackofatz Essen! Vielleicht nehm ich euch ja mal mit in  die Küche (:

Auf ein Video hätte ich jedenfalls auch mal Lust. 

Tschüßchen mit Küsschen & Ahoi Fett (; 

 

 

Julia

30.1.15 23:03

Letzte Einträge: Das bin ich!, 1. Woche geschafft!, ...., Erfolg, Erfolg, Erfolg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen