Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Woche geschafft!

Hallöchen

So die 1. Woche ist geschafft und ich muss sagen mir geht es richtig gut.

Außerdem habe ich mich das 1. mal nach dieser Woche wieder gewogen und ich muss sagen es klappt sehr gut. ich habe in der einen Woche schon 2 Kilo abgenommen und sehr stolz auf mich.

Vor allem am schönsten ist, dass ich heute in der Schule auch schon darauf angesprochen wurde. Das ist ein richtig super gutes Gefühl und ich muss sagen das Motiviert noch mal so richtig.

So jetzt erzähl ich euch mal wie ich es genau geschafft habe diese Woche, denn mir ist aufgefallen, dass ich das bis jetzt noch gar nicht soo richtig gemacht habe.

Also als 1. habe ich die Woche über nur Wasser getrunken und auch viel mehr als sonst. (ich muss zugeben ich habe vor dieser Woche kaum Wasser angerührt, meistens nur Cola, Fanta und so weiter)

Als 2. habe ich meine Ernährung umgestellt

Zum Frühstück habe ich Körnerbrot mit Käse und ganz viel Gemüse gegessen. (da muss ich auch zugeben das ich noch nie ein Fan von Gemüse war..)



Zum Mittag habe ich immer ganz normal gegessen, was meine Mama so gekocht hat. Ich habe nur darauf geachtet, dass ich nicht zu viel esse.

Abends habe ich meistens Salat gegessen und keine Kohlenhydrate mehr. Ab und zu gab es auch mal Obst mit Jogurt.



Da ist drin: Gurke, Tomate, Paprika und Mozzarella. Die Salatsoße habe ich aus den Zutaten auf dem Bild gemacht. Schmeckt sehr gut und ist auch noch gesund.

Als 3. habe ich die ganzen Süßigkeiten (die ich geliebt habe) weg gelassen. Das ist mir soo schwer gefallen.

Und als 4. habe ich die Woche über Sport gemacht. Ich war viel in der Natur laufen. Immer mit Begleitung, denn dann macht es am meisten Spaß.



So das ist mein Erfolgsrezept. Hoffe ihr habt Spaß daran und probiert es auch mal aus. Ich sag euch man fühlt sich viel besser.

Pia

3.2.15 18:46, kommentieren

Das bin ich!

So da die Julia sich ja jetzt schon so schön vorgestellt hat, will ich das auch mal tun. Erst mal sorry das ich am Wochenende nichts geschrieben habe aber ich muss zu geben ich war ein bisschen faul...


Ich heiße Pia und bin 19 Jahre alt. Ich mache, wie Julia schon erzählt hat eine Ausbildung zur Erzieherin und gehe nebenbei, bei einer Familie regelmäßig Babysitten. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinem Freund, der mich sehr unterstützt bei meinen Plänen mit dem abnehmen, mit meinen Freunden und mit meiner Familie.


Ich liebe es ins Kino und ins Schwimmbad zu gehen und außerdem ist mein größtes Hobby das Nähen.


So mehr gibt es zu mir schon gar nicht mehr zu sagen..Wünsche euch eine schöne Woche.




Pia

2.2.15 22:38, kommentieren