Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallöchen :)

Mir ist mal so aufgefallen das Julia und ich schon ewig nichts mehr geschrieben haben... das war dann wohl der ganze Stress mit der Schule..
Naja Woche 2 ist jetzt rum und ich habe wieder 2 Kilo abgenommen. Was für ein tolles Gefühl kann ich euch sagen.

Ich war die Woche über viel draußen und mit dem Hund von meiner Oma spazieren. Da macht das doch gleich viel mehr Spaß



Euch allen noch eine schöne Woche

Pia

10.2.15 20:32, kommentieren

....

Tag ihr lieben Mitmenschen... heute habe ich mich auf die Waage gestellt und so einige meiner absoluten (NICHT) Lieblingskörperteile gemessen. Wuhuuu ☺☺☺ Ein spitzenmäßige Ergebnis. Ich habe seit Beginn meiner Ernährungsumstellung 4,2 kg abgenommen und diverse cm sind auch spurlos verschwunden. Ich such sie schon die ganze Zeit, aber sie sind weg, einfach nur weg. Yeaaah ☺☺☺ Mehr wollte ich heute gar nicht sagen. Tschüßchen Julia

5.2.15 17:12, kommentieren